Bei Audible kannst Du aus über 200.000 Hörbüchern Deine Favoriten herauswählen und Dir von überall anhören.

Egal ob am heimischen Rechner über den Browser, oder beim Joggen mit dem Smartphone mit der Audible App hast Du Deine Hörbuch-Bibliothek überall dabei.

Mit unserem Angebot kannst Du Audible komplett für 3 Monate kostenlos testen. Nach den drei Monaten kostet eine Mitgliedschaft gerade mal 9,95€ im Monat.

Unsere lieblings Hörbücher

Stick and Rudder ist die erste genaue Analyse der Kunst des Fliegens, die jemals versucht wurde. Es wird seit 33 Jahren ununterbrochen gedruckt. Es zeigt genau, was der Pilot tut, wenn er fliegt, wie er es tut und warum.

Da die Grundlagen weitgehend unverändert sind, ist das Buch daher auf große und kleine Flugzeuge, alte und neue Flugzeuge anwendbar und nicht nur für den Flugschüler, sondern auch für den versierten Piloten und den Ausbilder selbst von Interesse.

Als Stick and Rudder zum ersten Mal herauskam, galten einige seiner Inhalte als höchst umstritten. In den letzten Jahren haben sich seine Formulierungen durchgesetzt. Piloten und Fluglehrer haben festgestellt, dass das Buch funktioniert.

Heute bieten mehrere ausgezeichnete Handbücher dem Piloten genaue und wertvolle technische Informationen. Aber Stick and Rudder bleibt das führende Leitbuch über die Kunst des Fliegens. Ein gründliches Anhören entspricht vielen Stunden Übung.

Das Airplane Flying Handbook vermittelt grundlegendes Wissen, das für Piloten unerlässlich ist. Dieses Handbuch führt in grundlegende Pilotenfähigkeiten und -kenntnisse ein, die für das Steuern von Flugzeugen unerlässlich sind. Es informiert über den Umstieg auf andere Flugzeuge und den Betrieb verschiedener Flugzeugsysteme. Es wird vom Flight Standards Service, Airman Testing Standards Branch, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Luftfahrtausbildern und der Industrie entwickelt. Dieses Handbuch wurde entwickelt, um Flugschüler beim Erlernen des Fliegens von Flugzeugen zu unterstützen. Es ist auch vorteilhaft für Piloten, die ihre fliegerischen Fähigkeiten und aeronautischen Kenntnisse verbessern möchten, für Piloten, die sich auf zusätzliche Zertifikate oder Berechtigungen vorbereiten, und für Fluglehrer, die sowohl Studenten als auch zertifizierte Piloten unterrichten. Es führt den zukünftigen Piloten in den Bereich des Fliegens ein und bietet Informationen und Anleitungen zur Durchführung von Verfahren und Manövern, die für die Pilotenzertifizierung erforderlich sind. Themen wie Navigation und Kommunikation, Meteorologie, Verwendung von Fluginformationsveröffentlichungen, Vorschriften und Luftfahrtentscheidungen sind in anderen Veröffentlichungen der Federal Aviation Administration (FAA) verfügbar.

Trotzdem, dass es sich an den amerikanischen Piloten richtet, sind viele der angesprochenen Dinge allgemein gültig.

Dennoch ein Wort der Warnung an euch Flugschüler, teilweise werden hier amerikanische Flugverfahren vor allem an unkontrollierten Plätzen beigebracht, die so in Europa und insbesondere Deutschland nicht praktiziert werden.

Daniel Ford lernte das Fliegen in einem Alter, in dem die meisten Männer bereits im Rentenalter sind. In diesem kurzen Buch erzählt er, wie es war, einen Fluglehrer zu haben, der gerae mal ein Drittel seiner Jahre auf dem Buckel hatte., eine sentimentale Reise zum Flughafen von Pennsylvania zu unternehmen, wo die Piper Cub zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte, um Drehungen und Kunstflugkurven in einer Great zu üben Lakes Doppeldecker, um eine gemächliche Tour rund um den Lake Winnipesaukee und in seine Vergangenheit zu machen und eine enge Begegnung mit dem National Defense Emergency vom 11. September 2001 zu haben. Eine entzückende Geschichte für jeden, der jemals davon geträumt hat, Pilot zu werden.

Audible-Banner